Förderverein lobt Fotowettbewerb aus

Der Vorstand des Fördervereins St. Michael Oberjosbach e.V. hat in den vergangenen Tagen alle Niedernhausener Vereine angeschrieben und darum gebeten an dem ausgelobten Fotowettbewerb für den Kalender 2008, der unter dem Motto „Vereine in Niedernhausen“ steht, geeignete Fotos einzusenden.

Nach dem überwältigenden Erfolg des letzten Kalenderprojektes 2007 „Kirchen in Niedernhausen“ wird der Förderverein auch in diesem Jahr für 2008 einen Kalender unter vorgenanntem Motto herausgeben.

Da sich in 2007 für den Kalender „Kirchen in Niedernhausen“ Großabnehmer gefunden haben, ist in diesem Jahr zusätzlich zum Eigenvertrieb die gezielte Ansprache von Gewerbetreibenden und sonstigen Organisationen sowie der Vereine geplant, damit der Kalender als Werbe- und Weihnachtsgeschenk eingesetzt werden kann.

Damit die Druckauflage entsprechend geplant werden kann, bittet der Förderverein St. Michael alle Interessierten um Kontaktaufnahme. Das Anbringen eines Firmenlogos kann in dem Zusammenhang noch vereinbart werden.

Der Förderverein ruft alle begabten Hobby- und Berufsfotografen auf, an dem Fotowettbewerb teilzunehmen. Es sind sowohl kleine Geld- als auch Sachprämien ausgeschrieben.

Die vollständigen Teilnahmebedingungen finden Sie hier. Für Rückfragen steht Herbert Bücker per Kontaktformular auch gerne zur Verfügung.