Niedernhausener Kirchen auf dem Roten Platz in Moskau

Der vom Förderverein St. Michael Oberjosbach e.V. herausgegebene Kalender 2007 „Kirchen in Niedernhausen“ wird nicht nur in Oberjosbach und Niedernhausen angeboten, sondern auch auf dem Roten Platz in Moskau. Vorstandsmitglied Herbert Bücker nutzte seinen Aufenthalt in der russischen Metropole der interessierten Kundschaft den Kalender anzubieten.

Wer noch keinen Kalender für sich sichern konnte, hat noch auf dem Adventstreff in Oberjosbach sowie auf dem Weihnachtsmarkt in Niedernhausen jeweils am 03. Dezember 2006, auf dem Adventskonzert in Oberjosbach am 10. Dezember 2006 und auf dem Oberjosbacher Adventsmarkt am 17. Dezember 2006 die Möglichkeit einen Kalender zu erwerben. Zusätzlich sind die Kalender auch weiterhin in den Buchhandlungen Stricker in Oberjosbach und Sommer in Niedernhausen zum Preis von Euro 15,00 erhältlich.