Erfolgreicher Verkauf des neuen Wandkalenders auf der NIGA

Am 4. und 5. November 2006 präsentierte der Förderverein auf der Niedernhausener Gewerbeausstellung (NIGA) den neuen Wandkalender "Kirchen in Niedernhausen". Der seit dem 21. Oktober 2006 erhältliche Kalender stieß auf großes Interesse und so konnten viele Exemplare erfolgreich veräußert werden. Wir danken für die Unterstützung durch das Autohaus Paul Weiss, dass uns auf der NIGA einen Standplatz ermöglichte.

Der Wandkalender mit 12 Motiven der sechs Kirchen in Niedernhausen wird zum Preis von Euro 15.00 verkauft. Die Innen- und Außenaufnahmen der Kirchen St. Michael Oberjosbach, Maria Königin Niedernhausen, ZAK Zentrum Alte Kirche Niedernhausen, St. Martha Engenhahn, Johanneskirche Niederseelbach, Christuskirche Niedernhausen wurden von Herrn Hartmut Amberger fotografiert.

Der mit 250 Stück limitierte Kalender ist auch noch in den Buchhandlungen Stricker in Oberjosbach und der Buchhandlung Sommer in Niedernhausen erhätlich, sowie auf den Weihnachtsmärkten in Oberjosbach & Niedernhausen.