VOKAL SPEKTRAL - A capella live

Vokal Spektral

VOKAL SPEKTRAL – A capella Live

Vokal Spektral ist ein Ensemble aus acht Sängerinnen und Sängern und feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag.

Angefangen hat alles mit einer Idee von einigen Mitgliedern des Jugendchors des Hessischen Rundfunks, die geübten Stimmen fortan auch in einem kleinen Ensemble einzusetzen. Daraus hat sich über die Jahre eine eingespielte Gruppe mit einem bunt gemischten Programm entwickelt, welches den Facettenreichtum der A Capella-Musik von Madrigalen über Jazz, Schlager, Pop-Songs und geistliche Musik widerspiegelt.

Mal leise, mal stimmgewaltig, mal fröhlich, mal nachdenklich nimmt Vokal Spektral das Publikum mit auf eine Reise durch die Welt des A Capella-Gesangs, in der es auch dieses Mal sicherlich nicht langweilig wird


 

Ort
Kirche St. Michael Oberjosbach
Zeitpunkt
Schlagwörter