Erstes Benefizkonzert mit den Jungen Sinfonikern Frankfurt

Der Förderverein St. Michael Oberjosbach e.V. lädt ein zum 1. Benefizkonzert am Sonntag 03. September 2006, 19.00 Uhr in die Pfarrkirche St. Michael in Oberjosbach.

Zu Gast sind die Jungen Sinfoniker Frankfurt e.V., die unter der Leitung von Bernhard Lingner mit sieben Musikern ein Kammerkonzert bei Kerzenschein geben. Es werden Barockstücke von Jean-Philippe Rameau, Johann Hermann Schein, Gottfried Finger, Josquin Desprenz und Jean-Baptiste Lully vorgetragen.

Vor Beginn des Konzertes ab 18.00 Uhr wird eine kleine Ausstellung zum Richtfest der Pfarrkirche St. Michael vor 60 Jahren zu sehen sein.

Der Eintritt ist frei, im Anschluss an das Konzert wird um eine Spende für den Förderverein St. Michael Oberjosbach e.V. gebeten.