Der Förderverein auf dem Weihnachtsmarkt

Wenn die ersten Schneeflocken fallen und es überall verführerisch nach Glühwein, Bratäpfeln und Weihnachtsgans riecht, dann stimmen wir uns auf die lang ersehnte Weihnachtszeit ein.

Diese Zeit möchten wir nutzen, um mit Ihnen gemeinsam die Ruhe und Besinnlichkeit dieser Tage zu genießen, denn das kommende Jahr erwartet uns mit neuen Plänen und Vorfreuden.

Der Vereinsring Oberjosbach e.V. möchten Sie auch in diesem Jahr auf den traditionellen Adventsmarkt in Oberjosbach am Sonntag 16. Dezember 2007 von 14:00 Uhr bis 19:30 Uhr einladen.

Die Mitglieder des Vereinsrings Oberjosbach e.V. werden auch in diesem Jahr wieder ihre Stände vor dem Oberjosbacher Rathaus aufstellen, um die Besucher mit allerlei Köstlichkeiten vom warmen Apfelwein bis hin zu Oberjosbacher Adventsstollen zu verwöhnen.

Neben den alljährlichen Posaunenklängen stehen zusätzliche Aufführungen des Kindergartenchors vom Kindergarten Oberjosbach und des katholischen Kirchenchors auf dem vorweihnachtlichen Programm. Die Kulisse rund um das
festlich geschmückte Rathaus ist in der ganzen Region einzigartig und versetzt nicht nur die kleinen Besucher in einen ganz besonderen Zauber.

Wir freuen uns Sie auf dem Adventsmarkt begrüßen zu dürfen.