Sommerfest für unsere Kirche St. Michael

Im Jubiläumsjahr 2021 von Oberjosbach feiert auch die Kirche St. Michael ein Jubiläum:

75 Jahre Richtfest der heutigen Pfarrkirche und 40 Jahre neue Orgel in der Kirche.

Dafür öffnet die Kirche St. Michael am Samstag, den 28.08.2021 ab 14:00 Uhr ihre Türen. Es wird Kirchenführungen mit Manfred Racky und Barbara Fischer geben, dazwischen Orgelmusik von unseren beiden Organisten, Phillip Schwedt und Konrad Hess, sowie einige Kinderspiele und ein kleines Jubiläumsgeschenk vom Förderverein.

Die Kirchenführungen und Musikvorträge werden Corona-konform durchgeführt, d.h. medizinische Masken in der Kirche sind erforderlich und ein- und ausloggen über QR-Code.

Kommen Sie, feiern Sie mit uns und informieren Sie sich über den Kirchenbau von St. Michael und seine Geschichte.

Wir freuen uns auf Sie!