Konzert mit arSoni wiesbaden und dem Männer-Kammerchor Sonnenberg

Entflieh mit mir - von Liebe und Leben, Natur und Nacht.

+++ 16. Juni 2012 +++ 19 Uhr Beginn +++ 18 Uhr Empfang +++ Kirche St. Michael Oberjosbach +++ Eintritt frei - um eine Spende wird gebeten +++

arSoni wiesbaden & Männer-Kammerchor Sonnenberg

Lieder aus der Romantik und aus unserer Zeit erklingen im Konzert von „arSoni wiesbaden“ und „Männer-Kammerchor Wiesbaden-Sonnenberg“ unter der Leitung von Holger Wittgen.

Die beiden Ensembles präsentieren ein breit gefächertes Programm mit Liedern für Frauen-, Männer- und Gemischten Chor, Volkslieder aus Deutschland und Europa sowie international bekannte Pop-Songs.

Die Chöre haben sich in den vergangenen Jahren einen hervorragenden Ruf mit viel beachteten Konzerten in Wiesbaden, der Region und darüber hinaus erworben und können immer wieder mit neuer und unbekannter Literatur ihr Publikum überraschen.

Ein Abend mit feinster Chormusik zum Träumen und Genießen!