Sommerfest 2009 - Kunst im Garten - Landschaften

Garten

+++ Am Sonntag, 6. September 2009 +++ ab 11 Uhr Sommerfest und Ausstellung +++ 14 Uhr Versteigerung +++ Im Langenfeld 11, Oberjosbach +++ Live Musik und Märchenerzählerin, Sommerliches Gartenbuffet und Kuchentheke +++

Das Sommerfest der besonderen Art wird dieses Jahr der Förderverein St. Michael im Garten der Familie Winter veranstalten. Dort erwartet die Besucher nicht nur ein wunderschöner großer Garten, sondern eine darin inszenierte Ausstellung „Kunst im Garten – Landschaften“. Die Werke sind von der einladenden Hausherrin Anne Winter zum Thema Landschaften, die in freier Malerei erarbeitet wurden. Anne Winter malt seit 1991 und hat nach eigenen Worten seitdem nicht mehr aufgehört. Nicht zum ersten Mal wird eine solche Vernissage bei Familie Winter veranstaltet und die Besucher dürfen auf die neuen Werke gespannt sein.

Höhepunkt des Sommerfestes wird die Versteigerung des Bildes „Doppelherz“ zugunsten des Fördervereins sein.

Für das leibliche Wohl wird ein sommerliches Gartenbuffet und eine Kaffee- und Kuchentheke organisiert.

Ort
Kirche St. Michael Oberjosbach
Zeitpunkt
Schlagwörter